Schlinger Consulting

Profil:

Als selbständiger Unternehmer entwickle ich Automatisierungslösungen für KMUs und Konzerne. Bereits 1996, lange vor IoT und Industrie 4.0, entwickelte ich eine Sprachsteuerung für große Industriemaschinen und mit den ersten touchscreen-Smartphones eine Remote-Control zur Steuerung von bis zu 40m langen Maschinen. Damit ersparte ich den Bedienern, Technikern und Entwicklern viel Laufarbeit und Zeit, und der Firmenleitung viel Geld. Heute entwickle ich einerseits eine eigene und neue Automatisierungsplattform für KMU – Fertigungsbetriebe, die auch noch in Jahren eine kleine Revolution darstellen wird. Andererseits erledige ich Aufträge im Bereich Projektmanagement für IT- und Maschinenbauprodukte. Meine betreuten Kunden erstrecken sich vom KMU bis hin zu Versicherungskonzernen oder Deutsche Post AG.

Kontakt:
Gregor Schlinger
Hopfenweg 5
91224 Pommelsbrunn
Tel: 09154/9119511 oder 0175/4055537
Email: Gregor.Schlinger@t-online.de